7-Zoll-TFT-LCD

Als professioneller, hochwertiger 7-Zoll-TFT-LCD-Hersteller aus HONGJIA können Sie sicher sein, dass Sie es in unserer Fabrik kaufen, und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung. 7-Zoll-TFT-LCDs werden häufig in einer Reihe elektronischer Geräte verwendet, darunter Tablets, tragbare Spielkonsolen und Infotainmentsysteme für Kraftfahrzeuge. Sie haben normalerweise eine Auflösung von 1024 x 600 Pixel oder höher, was für ihre Größe eine gute Bildqualität bietet.

TFT-LCDs sind bekannt für ihr hohes Kontrastverhältnis, leuchtende Farben und große Betrachtungswinkel, was sie zu einer beliebten Wahl für viele Anwendungen macht. es kann das Gerät auch kompakter und tragbarer machen.
View as  
 
7-Zoll-IPS-Display 1200 x 1920

7-Zoll-IPS-Display 1200 x 1920

HJ7020-01 ist ein hochauflösender 7iNCH-Vertikalbildschirm mit einer Auflösung von 1200 x 1920, MIPI-Schnittstelle, 1500 Lumen Helligkeit und klaren Bildern bei Sonnenlicht im Freien. Es ist für diejenigen geeignet, die Anforderungen an Displayeffekte oder Outdoor-Ausrüstung haben.
Größe: 7,0 Zoll
Anzahl der Pixel: 1200*1920
Blickrichtung: ALLE

WeiterlesenAnfrage absenden
7-Zoll-TFT-LCD-Modul

7-Zoll-TFT-LCD-Modul

Bei HONGJIA finden Sie eine riesige Auswahl an 7-Zoll-TFT-LCD-Modulen aus China. Bieten Sie professionellen After-Sales-Service und den richtigen Preis und freuen Sie sich auf die Zusammenarbeit. 7,0 Zoll TFT LCD 1024*600 Auflösung LVDS Schnittstelle 40PIN.
Größe: 7,0 Zoll
Pixelanzahl: 1024*600
Blickrichtung: ALL/6ï¼00

WeiterlesenAnfrage absenden
<1>
HONGJIA ist ein professioneller Hersteller und Zulieferer in China 7-Zoll-TFT-LCD. Wir bieten Kunden umfassende Projektmanagementdienste und maßgeschneiderten Service. Kunden sind mit unseren Produkten und unserem exzellenten Service zufrieden. Wir können den Fabrikpreis auch zur Verfügung stellen. Willkommen beim Kauf von 7-Zoll-TFT-LCD bei uns.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

7 inch TFT LCD

As a professional high quality HONGJIA 7 inch TFT LCD manufacture, you can rest assured to buy it from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery. 7 inch TFT LCDs are commonly used in a range of electronic devices, including tablets, handheld gaming consoles, and automotive infotainment systems. They typically have a resolution of 1024x600 pixels or higher, which provides good image quality for their size.

TFT LCDs are known for their high contrast ratio, bright colors, and wide viewing angles, making them a popular choice for many applications.  it can also make the device more compact and portable.
View as  
 
7 inch TFT LCD Module

7 inch TFT LCD Module

Find a huge selection of 7 inch TFT LCD Module from China at HONGJIA. Provide professional after-sales service and the right price, looking forward to cooperation. 7.0 inch TFT LCD 1024*600 resolution LVDS interface 40PIN.
size : 7.0 inch
Number of Pixels : 1024*600
Viewing direction : ALL/6:00

Read MoreSend Inquiry
<1>
HONGJIA is a professional China 7 inch TFT LCD manufacturers and suppliers, we provide customers with comprehensive project management services and customized service. Customers are satisfied with our products and excellent service. We also can provide the factory price. Welcome to buy 7 inch TFT LCD from us.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy